Ausgabe 5

Hulk
Die Hunde des Krieges

Durch die Explosion einer Gamma-Bombe wurde Dr. Bruce Banner nicht etwa getötet, sondern er verwandelte sich in den unglaublichen Hulk – ein unheimliches, wütendes Monster. Doch der Hulk, der vom Militär gnadenlos gejagt wird, will im Grunde nur eines: seine Ruhe. Die Belastung durch sein monströses Alter Ego war für Dr. Bruce Banner schon immer gewaltig, doch in Paul Jenkins’ hochgelobtem Mehrteiler Die Hunde des Krieges ist der Hulk nicht Banners Feind – nein, er ist vielleicht seine letzte Hoffnung! Lesen Sie ein atemberaubendes Abenteuer mit einer revolutionär anderen Sicht auf Marvels missverstandenen Helden – ein Abenteuer, das den Hulk für immer verändern wird.

Erscheinungsdatum: 15.03.2017
Inhalt: The incredible Hulk (VOL. 2) 12-20

Ausgabe 4

Thor

Die Steinmenschen vom Saturn Ragnaröck

Thor aus der Himmelsstadt Asgard ist ein Gott unter Menschen. Er hat geschworen, die Erde mit seinem mächtigen Uru-Hammer zu beschützen. In seiner langen Comic-Karriere wurde er zu einem von Marvels berühmtesten Helden.

1962 führten Stan Lee und Jack Kirby den mächtigen Donnergott in Journey into Mystery 83 ein. In diesem Band erleben Sie Thors allererstes Abenteuer, danach das überwältigende Epos von Ragnarök, dem Untergang der Götter, präsentiert von Michael Avon Oeming und Andrea Di Vito.

Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Inhalt: Journey into Mystery 83, Thor (VOL. 2) 80–85

Ausgabe 3

Wolverine
Jetzt kommt … Wolverine

Schnapp Mystique!

Logan, ein gequälter Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit, ist ein Held, der sein Leben lang gegen seine animalische Natur ankämpfte. Als X-Man Wolverine traf er auf die furchtbarsten Schurken des Marvel-Universums. In diesem Band werden Sie Zeuge seines ersten Auftritts in einem packenden Duell mit dem Hulk, und erfahren die Wahrheit über seine Beziehung mit Mystique, einer Mutantin, deren Leben von ebenso vielen Geheimnissen umhüllt ist wie sein eigenes.

Erscheinungsdatum: 15.02.2017
Inhalt: Incredible Hulk 181, Wolverine (VOL. 3) 62-65

Ausgabe 2

Spider-Man

SPIDERMAN • DIE SINISTREN SECHS • HAPPY BIRTHDAY

Nachdem er durch den Biss einer radioaktiven Spinne unglaubliche Kräfte erhalten hat, wird Peter Parker zu Spider-Man. Mit seinen spinnengleichen Fähigkeiten und Netzdüsen beschützt er die Straßen von New York City vor Schurken wie Dr. Octopus, der Echse und dem Grünen Kobold. In diesem Band erfahren Sie die Geschichte des Netzschwingers von seinem ersten Auftritt bis zu einem der spektakulärsten neuen Abenteuer, Happy Birthday, das Peter Parker auf eine gefahrvolle Reise durch seine Vergangenheit und Zukunft schickt.

Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Inhalt: Amazing Fantasy 15, Amazing Spider-Man annual 1, Amazing Spider-Man (VOL. 2) 57–58, 500–502

Ausgabe 1

Die Avengers
RÄCHER, SAMMELN!

ULTRONS RACHE

Als die Erde ihre dunkelsten Stunden durchlebt und die Menschheit von Feinden bedroht wird, gegen die ein einzelner Held nicht ankommen kann, verbünden sich die größten Helden des Marvel-Universums zu einem unaufhaltsamen Team – den Avengers.
In diesem Band finden Sie den wegweisenden ersten Kampf der Avengers gegen den hinterlistigen Gott Loki sowie eines ihrer großartigsten Abenteuer: Die Avengers wagen den Kampf gegen den größenwahnsinnigen Superschurken Ultron und dessen Roboter-Armee.

Erscheinungsdatum: 11.01.2017
Inhalt: Avengers 1, Avengers (VOL. 3) 0, 19-22